Sabrina Aigner - Salon Stastny

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hallo, mein Name ist Sabrina.
Seit Ende Juli 2015 bin ich im Team Stastny.

Vieles konnte ich schon lernen. Durch Trainingsabende und der täglichen Arbeit im Salon.
Der Kontakt mit unseren lieben Kunden ist toll für mich. Haare zu baden, zu pflegen und zu formen gehören genauso zu meinen Aufgaben wie das zupfen der Augenbauen und das Färben der Wimpern. Die neue Technik mit UV- Lack für das Lackieren von Nägeln mache ich äußerst gerne.
Nach meinem sehr guten Erfolg beim Lehrlingswettbewerb 2016 in St. Pölten fühle ich mich durch das Training auch gut vorbereitet für das Fönen und Stylen sowie Flechten von Haaren.
Auf einen Besuch von Ihnen freue ich mich schon.

Ihre 
Sabrina
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü